Projekte und Aktivitäten 2021/2022

Anlässlich der Mitgliederversammlung wurde im Jahresbericht des Vorstandes aufgezeigt, welche Projekte und Aktivitäten der Verein in den letzten beiden Jahren unterstützt hat.

In Einzelbeiträgen ist darauf in den meisten Fällen schon mal berichtet worden, aber das Eine oder Andere über diesen langen Zeitraum schon mal in Vergessenheit geraten.

In der Liste wird daher noch einmal kompakt dargestellt, welche Aktionen gelaufen sind, so dass sich jeder schnell in dieser Hinsicht einen Überblick über das Geschehen im Verein informieren kann.

Die Liste zeigt, dass der Verein trotz der beschränkten finanziellen Mittel doch an vielen Stellen den Fußball in Barrien unterstützten konnte. Wir hoffen, dies motiviert doch einige Fußballinteressierte dem Verein beizutreten und mit einem Beitrag zu helfen, weiterhin im v. g. Sinne tätig zu sein.

Der Vorstand     12/2022